Im neuen Zuhause

Erst einmal möchten wir allen neuen Besitzern für die vielen tollen Bilder im neuen Zuhause danken!

Wir freuen uns immer, wenn wir sehen, dass sich unsere Schützlinge gut eingelebt haben und sich mit ihren neuen Artgenossen gut verstehen!

Vielen Dank!

j

j

2013

 

Molly, Clark, Viesel, Fussel und Schröder im neuen Zuhause

Es sind nun mittlerweile schon 5 Gründautal Sittiche in dieses tolle Zuhause gezogen und wir bedanken uns ganz doll für die tollen Bilder!! Wie freuen uns euch bald wieder zu sehen!!! 🙂

[slideshow_deploy id=’1069’]

Bonny & Clyde im neuen Zuhause

Bonny und Clyde haben ein wunderschönes Zuhause gefunden und haben mittlerweile auch zwei neue Gefährten bekommen! Zu viert stellen sie nun die Welt auf den Kopf und bereiten ihrer Familie sehr viel Freude! Schön, dass sich alle so gut verstehen!

 

[slideshow_deploy id=’994’]

 

Grisu im neuen Zuhause

Grisu hat ein tolles neues Zuhause gefunden mit einer zuckersüßen neuen Partnerin! Die beiden genießen schon erste Freiflüge und fressen sogar schon Hirse aus der Hand! Vielen lieben Dank für die tollen Bilder! =D

 

[slideshow_deploy id=’932’]

 Jojo im neuen  Zuhause

Jojo (links) hat ein super schönes neues Zuhause gefunden! Dort wartete schon seine neue Partnerin Naja auf ihn! Die beiden verstehen sich schon richtig gut und wir freuen uns schon darauf, wenn die beiden ihren ersten Freiflug zusammen genießen können! Auf weitere Bilder freuen wir uns auch! Vielen lieben Dank an Familie Scholz für dieses tolle Bild:

[slideshow_deploy id=’934’]

Und Bilder vom ersten gemeinsamen Freiflug mit Kuschelfaktor 10! <3

 

 

Siva & Abby im neuen Zuhause

 

Abby & Siva sind in ein wundervolles neues Zuhause gezogen! Die beiden haben eine große Zimmervoliere gebaut bekommen und genießen täglichen Freiflug. Es fehlt den beiden an absolut nichts und wir freuen uns riesig darüber!

Vielen Dank für diese tollen Bilder!

[slideshow_deploy id=’936’]

Hirse wird sogar schon aus der Hand gefressen! Toll, wenn sich der neue Besitzer so gut mit den Vögeln beschäftigt!

 

 

Jewel im neuen Zuhause

Jewel (links) hat auch ein wunderschönes Zuhause gefunden und genießt täglich zusammen mit ihrem Partner Blue den Ausflug auf den tollen Vogelbaum! Wir freuen uns, dass die beiden sich so gut verstehen und hoffen, dass sie eine wunderschöne Zeit zusammen haben! Vielen Dank für die schönen Kuschelbilder!

[slideshow_deploy id=’938’]

______________________________________________________________________________________________

2012

 

Emma im neuen Zuhause

Emma (blau) hat ein wundervolles neues Zuhause in der Nähe von Wächtersbach gefunden!

Dort wartete schon Bubi (grün) ganz sehnsüchtig auf sie und hat sich auch sehr gefreut über das hübsche junge Mädel!

Vielen Dank für diese tollen Bilder:

[slideshow_deploy id=’940’]

Molly im neuen Zuhause

Molly hat ein super tolles Zuhause in Neu-Isenburg gefunden! Dort gibt es ein Vogelzimmer mit Freiflug und einem stattlichen Hahn namens Tweety!

Am Anfang waren beide wohl etwas schüchtern, aber wir freuen uns gehört zu haben, dass Tweety mittlerweile aufgetaut ist und die beiden sich gut verstehen!

Vielen Dank für dieses tolle Bild:

IMG_1805(Molly sitzt im Hintergrund =D)

 

Max und Toni im neuen Zuhause

Max und Toni haben ein paar Straßen weiter ein super schönes neues Zuhause gefunden! Die beiden verstehen sich sehr gut und haben sich gut eingelebt!

Sie genießen sowohl Freiflug, als auch den gesamten Tag einen wundervollen Ausblick aus dem Fenster!

Vielen Dank für das tolle Bild:

[slideshow_deploy id=’960’]

 

Clark und Viesel im neuen Zuhause!

Clark und Viesel haben ebenfalls ein super schönes Zuhause gefunden und verstehen sich super mit ihren neuen Gefährten! Eine super hübsche Bande! Vielen Dank für dieses tolle Bild!!

IMG_2023